BELFOR Deutschland GmbH

Baugewerbe

Fürth bei Nürnberg

Keniastrasse 24

belfor.com

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker oder Bauleiter als Projektleiter (m/w) für das Systemgeschäft Wasserschadensanierung BELFOR Deutschland GmbH Fürth bei Nürnberg Schadenbesichtigung und -aufnahme; Abwicklung und Steuerung von Schadenssanierungen bis zur Abnahme/Übergabe; Erstellung von Sanierungskonzepten; Angebotskalkulation/Vor- und Nachkalkulation; Baustellenorganisation; Akquisition von Neukunden.

Wer Wir Sind: Als Bundesdeutsches Tochterunternehmen Der International Tätigen -gruppe Haben Wir Uns Seit Mehr Als 35 Jahren Auf Die Sanierung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Spezialisiert ( Wwwde ) Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern An 30 Standorten In Halten Wir Die Marktführerposition Bei Anspruchsvollen Schadensfällen An Der Gebäudeinfrastruktur Technisch Komplexen Betriebseinrichtungen Maschinen Und Elektronik Für Unsere Niederlassung In Fürth Bei Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Bauingenieur/architekten/bautechniker Oder Bauleiter Als Projektleiter (m/w) Für Das Systemgeschäft Wasserschadensanierung Der Geschäftsbereich Systemgeschäft Umfasst In Der Regel Sämtliche Wasserschäden In Privat Genutzten Wohneinheiten Hier Sind In Erster Linie Leitungswasserschäden Zu Nennen Elementarschäden Durch Starkregen Und überschwemmungen Sind Ein Weiterer Wichtiger Bestandteil Zum Systemgeschäft Gehört Zum Einen Die Zentrale Leckageortung - Hier Wird Die Schadenursache Ermittelt - Und Zum Anderen Die Technische Trocknung Der Gebäudesubstanz Und Der Wiederherstellung Das Systemgeschäft Ist Geprägt Durch Den Engen Kontakt Zu Unseren Betroffenen Kunden Und Deren Versicherungen Und Hausverwaltungen Ihre Aufgabe: Schadenbesichtigung Und -aufnahme Abwicklung Und Steuerung Von Schadenssanierungen Bis Zur Abnahme/übergabe Erstellung Von Sanierungskonzepten Angebotskalkulation/vor- Und Nachkalkulation Baustellenorganisation Akquisition Von Neukunden Sachverständigen Und Regulierern Kundenpflege (gewerblicher Und Privater Bereich) Projektdokumentation Verhandlung Und Vergabe Von Teilaufträgen Zur Wiederherstellung An Nachunternehmer Und Partner Sowie Deren Abrechnung Fachliche Personalführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen (baubetrieb) Oder Als Architekt (m/w) Alternativ Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Aus Dem Bauhaupt- Bzw Baunebengewerbe Oder Handwerkliche Berufsausbildung Mit Nachgewiesener Sachkenntnis Mehrjährige Erfahrungen In Der Bauleitung Bzw Projektführung Unternehmerische Denkweise Führungsqualität Sowie Organisations- Und Improvisationstalent Entscheidungs- Und Handlungsfähigkeit Analytische Und Methodische Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Sprachliche Gewandtheit Hohe Kundenorientierung Reisefreudigkeit Team- Und Konfliktfähigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungsfreiraum Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung Eine Betriebliche Und überbetriebliche Weiterbildung Eine Festanstellung In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Genauen Stellenbezeichnung Inklusive Des Standortes Sowie Ihres Jahresgehaltes Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-br@decom Bauwesen Baubranche Handwerk Handwerker Bauingenieur Ingenieurwesen Bauingenieurin Architektur Architektin Techniker Technisch Technik Bauhauptgewerbe Baugewerbe Sanierung Führung Leitung Bauwesen Baubranche Handwerk Handwerker Bauingenieur Ingenieurwesen Bauingenieurin Architektur Architektin Techniker Technisch Technik Bauhauptgewerbe Baugewerbe Sanierung Führung Leitung Bauingenieur / Architekt / Bautechniker Oder Bauleiter Als Projektleiter (m/w) Für Das Systemgeschäft Wasserschadensanierung Schadenbesichtigung Und -aufnahme Abwicklung Und Steuerung Von Schadenssanierungen Bis Zur Abnahme/Übergabe Erstellung Von Sanierungskonzepten Angebotskalkulation/Vor- Und Nachkalkulation Baustellenorganisation Akquisition Von Neukunden Fürth Bauwesen Baubranche Handwerk Handwerker Bauingenieur Ingenieurwesen Bauingenieurin Architektur Architektin Techniker Technisch Technik Bauhauptgewerbe Baugewerbe Sanierung Führung Leitung

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) / Bautechniker (m/w) oder Bauleiter (m/w) als Projekt
   BELFOR Europe GmbH (Esslingen am Neckar)

BELFOR Europe GmbH (Fürth bei Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w) für das Schadenmanagement
   BELFOR Europe GmbH (Esslingen am Neckar)

Warehouse employee
   Amazon (Meusdorf)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (München)